About

Hi, I am a freelance communication designer & student of architecture & interior design – based in Düsseldorf, Germany. If you'd like to discuss a commission or just want to say hi, please do get in touch via email! All work © Daniel Reh.

former Clients

LACOSTE, ThyssenKrupp, Vodafone, Johnson&Johnson, Janssen Cilag, Stadt Duesseldorf, Koelln, Henkel, Shoe4You, Apparel Partners, RWTH Aachen, KEUCO

Contact

E procapreolus@gmail.com
F facebook.com/procapreolus
I instagram.com/procapreolus
T procapreolus.tumblr.com

Portrait Nina

Ein neues Kapitel.

Ich bekam letzte Woche einen Anruf von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die ich heute allerdings eher als Freundin bezeichne. Nach dem Agenturleben haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren; insofern war ich nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand. Und siehe da: sie ist schwanger. Wieder mal eine spontane und freie Arbeit ohne Kunstlicht, sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch in der freien Natur. Ich danke euch für das tolle Ergebnis und die schöne Zusammenarbeit.

Solltest du ebenfalls Fotos von dir benötigen, kannst du dich natürlich jederzeit bei mir melden. Am besten über Facebook oder direkt eine Mail an: hello@danielreh.com.

← Zurück